Ich halte mich nicht für perfekt, bin verschmust, kann aber auch eine richtige Wildkatze sein.
Ich bin immer sehr offen und ehrlich. Und das was ich anbiete mag ich sehr gerne und mache es aus reiner Leidenschaft.
Ich genieße Lust und Erotik, dich zu verwöhnen liebe ich genauso sehr wie mich von Dir verwöhnen zu lassen. Einfach abschalten und uns auf eine schöne Zeit einlassen. Zu entspannen und den Alltag vergessen. Ein einzigartiges und prickelndes Erlebnis ganz ohne Zeitdruck genießen.
Ich lege großen Wert auf Hygiene Respekt Diskretion und Zuverlässigkeit, und erwarte es auch von Dir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-67768503

Weil am Rhein

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

5 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service