NEU NEU NEU

Hallo Unbekannter

es freut mich sehr, dass Du den Weg zu meiner Anzeige gefunden hast...

Wenn Du wie ich niveauvoll bist und nicht die primitive, schnelle Nummer magst, sondern Wert auf gefühl- und stilvolle Erotik und eine unvergessliche Zeit legst, solltest Du meine Beschreibung zu Ende lesen, es wird sich für Dich lohnen...

Ich möchte mit Dir schöne und unvergessliche Stunden erleben. Gerne können wir unser Date mit einer gepflegten und humorvollen Unterhaltung bei einem Glas Wein beginnen. Dabei knistert die Luft schon vor Spannung und Erregung...dann lassen wir uns Beide fallen und geben uns fast heim..... unserer Leidenschaft und unseren Phantasien hin…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14592219

Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service