Sugardaddy gesucht

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin die Xena, 185 gross, dominant aber auch herzlich, mit Niveau, Charakter und Stil.. Biete nur für die, die das Besondere und kein 0815 suchen ein persönliches Ambiente. Fussfetisch (Grösse44) Massagen, auch kleinere dominate Spiele.
Tanga und Strümpfe Verkauf!

JETZT NEU: An*ldehung und Pr*statamassagen !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-3613560

Pforzheim

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

185 cm

Oberweite:

110 F, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Gewicht:

100 kg

Schuhgröße:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service