Reife Evi, ganz privat

Alle Bilder ansehen

WOCHENENDE SIND AUCH TERMINE MÖGLICH!

 


Hallo, ich bin Evi, ganz privat und diskret. Bin eine reife Lady und habe sehr viel Spaß am Sexleben. Ich stehe auf Kuschelsex, sowie auch auf bizarre,
dominante/devote Rollenspiele. Mein Spezial sind lange, f*uchte, NS, ZK
und wilde, geile Fingerspiele auch beidseitig. Nylonstrumpfhosen und Strümpfe, gehören zu meinem täglichen Outfit.

Bitte keine SMS. Ich freue mich auf Dich.

0163-8091876
Liebe Grüße, Evi

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8091876

Rodgau

nur besuchbar

heute ab 09 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

nur zu bestimmten Zeit da! TERMINE AUCH AM WOCHENENDE MÖGLICH!

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

behaart

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service