Jeanette Wohlfühl-Massage

Alle Bilder ansehen

Deutsche Jeanette aus dem Nord-Schwarzwald.
GANZ NEU UND ZUM ALLERERSTEN MAL IN SINDELFINGEN.
Ganz privat besuchbar in meiner Privatwohnung.

Hallo liebe Gäste, ein Treffen mit mir ist erst ab einer halben Stunde, dreiviertel Stunde und 1 Stunde bei mir möglich!!!! Verschone mich bitte mit schnellen kurzen Quickies, weil dazu habe ich keine Lust, dazu bin ich mir zu schade!!!!
Bitte fragt mich auch nicht ständig nach Autotreffen, auf sowas stehe ich überhaupt nicht!!!

Ich behalte mir vor, unverschämte, unfreundliche und ungepflegte Männer abzulehnen!!!

*** Kontakt und Terminvereinbarung über Whatsapp ist möglich !!!
Whattsapp, die nur ein "hi...hey...hallo...wie gehts....hast du zeit" beinhalten, werden nicht beantwortet und es gibt auch kein Treffen .
Eine gute Massage mit einem ordentlichen Service, sollte einem schon mehr wert sein als ein oder zwei Worte!!!
Ich bin lieb, nett und freundlich und erwarte auch somit dementsprechende Whattsapp Nachrichten!!! Vielen dank
*** Hallo liebe Gäste, bitte ausgemachte Termine auch einhalten!!! Wenn Termine nicht eingehalten werden können, bitte rechtzeitig über Whattsapp bitte absagen!!! Vielen dank. Nicht erstgemeinte fake whattsapp nachrichten werden sofort blokiert!!!
*** Unterdrückte Nummer werden vom Handy automatisch blockiert, daher bitte nur mit angezeigter Rufnummer anrufen!
*** SMS werden nicht beantwortet!
*** Keine Schw***bilder oder Videos ..weil sonst wird es nie ein Treffen zwischen uns geben!!!
*** NUR Safersex


VERSENDE ABER KEINE FOTOS!
Da ich eventuell nicht immer gleich ans Telefon gehe, kannst du es später nochmal probieren mich anzurufen.
Bitte ruf mich kurz bevor Du kommen möchtest, nochmal an,
dass ich Zeit für Dich habe.

Ich heiße Jeanette, bin 36 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich habe eine schöne kurvige Figur bei einer Kleidergröße 38/40.
Ich bin 1,73m groß und vollbusig (80C Naturbusen)) und habe Schuhgröße 40.
NICHTRAUCHERIN

Mein Service beihaltet:
- sehr schöne Wohlfühl-Ganzkörpermassage mit Öl (geruchsneutral, Öl mit veschiedenen Kräutern)
- Intimrasur bei dir
- Ganzkörper-Nassrasur
- Sex in verschiedenen Stellungen
- An*lmassage bei dir Zusammen duschen
- Umwandlung zur Frau (du wirst wie eine Frau geschminkt
- Tr*mpl*ng ich bei dir.

Auch sehr gerne 2-3 Stunden-Besuch zu einem günstigen Angebot möglich. Frag einfach bei mir nach!

MEINE TABUS: AV, kein GB

Ich freue mich auf deinen Besuch!
Bis bald, Deine Jeanette.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-01103573

Bin besuchbar in Sindelfingen
Pforzheim

nur besuchbar

heute 09 - 01 Uhr

Mo.09:00 - 01:00 Uhr
Di.09:00 - 01:00 Uhr
Mi.09:00 - 01:00 Uhr
Do.09:00 - 01:00 Uhr
Fr.09:00 - 01:00 Uhr
Sa.09:00 - 01:00 Uhr
So.09:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Ab 8:00 Uhr nehme ich Anrufe an, um Termine auszumachen!!!!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 C, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Schuhgröße:

40

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.