Anastasia - Männertraum

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Gast,

bist Du auf der Suche nach einem hübschen, sympathischen Girl 35J., dass auch noch sehr zärtlich, leidenschaftlich und vor allem n*tgeil ist?!

Hier bin ich, die rassige Anastasia, hübsch, schlank, lieb und verrückt nach einem heißen SXX-Abenteuer mit Dir.

Bei mir bekommst Du es ganz zärtlich, schon beim Vorspiel wirst Du kaum zurückhalten können, denn ich werde Dich n*ss und innig küssen und extra tief franz. verwöhnen. Spüre aber auch gerne Deine Z*nge an meinen großen Schaml***** und dem ganzen Körper.

Als frivoles Lustweib kannst Du mich in allen Positionen nehmen oder ich rei*e Dich bestens.

Deine Phantasien werden mit mir in Erfüllung gehen, denn ich verzaubere Dich mit sehr vielen Attributen und einem echtem Top-Service.

Ich freue mich sehr auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10088513

Edisonstr. 7
Nürnberg
1. Stock

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service