LaMarie - deutsch - reif - nahbar - dominant

Alle Bilder ansehen

Triff mich ERSTMALS vom 13. - 19.10. in Deiner Stadt...

Deine Buchung bitte ausschließlich telefonisch!!!
KEINE SMS/KEIN WHATSAPP!!!

Nahbar - dominante SIE sucht das Abenteuer mit devoten Lustobjekten.

Ich liebe gepflegte, respektvolle, passive Gentlemen. Lustvolle Z*ngen, die mich vergöttern. Nichts erregt mich mehr, als wenn devote Gentlemen sich mir fast bedingungsl. hingeben, sich meiner Willkür fast ohne Wenn und Aber unterw**

Mein Name ist Marie, und meine Präsenz richtet sich an den devoten gentleman der "alten Schule", mit Stil und Esprit. Kleine Anmerkung: Sinn für die "alte Schule" zu besitzen bezieht sich nicht maßgeblich auf die Jahreszahl. Vielmehr ist es eine Frage der Hochachtung einer lady gegenüber.
Das Spektrum meiner Neigungen reicht von einfühlsamer Dominanz, gepaart mit lustvoller Erotik, hin zu bittersüßem Schm*rz. Kontrolliert und gelenkt von spielerisch - strenger Hand werden Dich ekstatische und berauschende Momente in Grenzbereiche deines Daseins führen und süchtig machen nach Mehr...
Meine Aura ist von eleganter Erscheinung. Meine Stimme erhebe ich zumeist sanft, jedoch sehr bestimmt. Es gefällt mir, in Dein Ohr zu flüstern und doch DAS zu bekommen, was meine Seele nährt.
Der Anspruch an mein Klientel ist hoch, ich wähle weise und sehr genau. Darum überlege Dir gut, wie Du Dein Anliegen formulierst. In diesem Moment, wenn meine Tür sich hinter Dir schließt, dann wirst Du zu meinem Spielball. Ich erwarte von Dir die vollkommene Befr.. Als kleines Dankeschön könnte ich mich revanchieren. Dominanz und Nähe schliessen sich für mich nicht zwangsläufig aus.
Mein Anspruch ist es, Dich an Deine Grenzen zu führen. Ich möchte eintauchen in den wahren Kern Deines Seins. DAS macht mich f*ucht und geil. Also, entspann Dich, sei ganz Du selbst und lass es geschehen.
Wahnsinnige Lust bereitet es mir, Deine Orga*smen ganz nach Belieben zu kontrollieren. In einem Moment möchte ich Dich bis auf das letzte Bisschen abm*lken. Immer und immer wieder. Doch die kleine S*distin in mir mag das Spiel noch etwas ausweiten. Sie wird es Dir einfach noch nicht gestatten, zu Deiner Entspannung zu gelangen.
Denn ich lebe aus tiefstem Herzen die berührbare erotische Dominanz. Eine Offenbarung für jeden Lustskl.. Durch meine einfühlsame Art und Berührbarkeit, welche ich gern auslebe werde ich Deine Erregung steigern. Umgeben von knisternder Erotik, fällt deine Nervosität vom ersten Augenblick.
Meine weiblichen Reize, mit denen ich zu keiner Zeit geize, lassen Dir den Atem stocken. Deine Hingabe ist meine Lust.
Es erregt mich, wenn meine Blicke und Worte eine ähnliche Wirkung bei Dir entfalten wie meine Hände, oder das Spielzeug darin.
Ich werde Deinen harten Schw*** immer wieder und wieder sehr gekonnt massieren, bis Du kurz davor bist, zu explodieren. Jedoch liegt es in meinem Ermessen, Dir das zu gewähren, oder nicht. Dein Bitten um Erlösung wird in meinen Ohren klingen wie Musik…

Dominante Fusserotik:
Ich behandle Dich wie meinen Skl.. Du bekommst ein Halsband, wirst ggfs. Gef*sselt, verbal gedem. etc. - insgesamt darfst du Dich also fühlen, wie mein devoter Fuss-Skl.. Am Ende darfst Du Dir auf meine strenge Anweisung hin Erleichterung verschaffen, oder ich erledige Dies selbst.

Fussverehrung:
Ich mache es mir in meinem Sessel gemütlich und lasse mir von Dir meine Füsse massieren, eincremen, ggfs. die Nägel neu lackieren etc..

Der Ton zwischen uns ist entspannt. Es gibt keine verbale Dem., kein Skl.noutfit etc..
Du bleibst währenddessen angezogen und darfst Dir am Ende selbst Erleichterung verschaffen, während ich Dir dabei zusehe.

Weiterer Service auf Anfrage!

Ich freue mich auf inspirierende Begegnungen und lustvolle Momente…


Keine sms / kein WhatsApp. Unterdrückte Rufnummern werden von meinem Handy geblockt. Telefonische Erreichbarkeit ab 7.00 früh

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-60028250

Otto-Hahn-Str. 43
Münster-Roxel
App.2 bei Sommer im EG links

nur besuchbar

Anfahrt/Route

lamarie.you-ladies.de

heute ab 09 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Gewicht:

70 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

Franz.

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Ausbildung zum Le*skl.
BW-Behandl.
CBT
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Kla*mern
Lack und Leder (prof.)
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
strenge Massagen
Tr*mpl*ng

Service