Süße Nele

Süße junge Dame (20J) ist auf der Suche nach NETTEN Herren mit denen sie die schönste Nebensache der Welt für TG ausüben kann ... ich versuche hier mein Hobby etwas auszuleben; ich bin ein großer Fan von Girlfriendsex, küssen , schmusen sowie sinnlichen küssen... Diskretion sowie Hygiene stehen bei mir an wichtigster Tagesordnung.Ich bin eine süße schlanke Maus und denke man kann viel Spaß mit mir haben . Küsschen deine Nele

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4273294

auf Anfrage
Frankfurt am Main

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.