NEU Deutsch-Russin Amelie 100% echt - GEIMPFT

Alle Bilder ansehen

Hey süßer,
ich bin ganz neu hier in Frankfurt und würde mich riesig über Besuch freuen.

Ich bin ein 19 jähriges, deutsches Girl +19J. was dir gerne behilflich dabei sein würde deine Fantasien auszuleben. Ob zärtlich oder doch mehr versa*te Spielchen, kannst du entscheiden

Ich möchte dich mit meinem schönen Körper und meinen blauen Augen verführen und dich in meine Welt entführen.

Unser Treffen wird einzigartig und 100% für Gänsehaut sorgen, das wirst du so schnell nicht wieder vergessen. Sei nicht so schüchtern und kontaktiere mich, ich freue mich schon auf dich

0163-4534196

Ich gehe nicht an anonyme Anrufe an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4534196

Frankfurt am Main

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

159 cm

Oberweite:

90 D, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service