Hey mein lieber,
ich bin eine sympathische junge Frau die dich gerne mit ihrem Körper verführen würde. Ich lasse dich vom Alltag abschalten und entführe dich in die Welt voller Lust und Genüsse. Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit und schenke dir eine unvergessliche Zeit.

Meld dich gerne bei mir und lass uns zusammen Spaß haben, ob wild oder zärtlich ist ganz dir überlassen. Du kannst mir gerne von deinen Vorlieben erzählen.
Mein Ziel ist es dir entspannte Momente zu schenken, in denen du dich völlig fallen lassen kannst.

Ich freue mich auf dich.
Ich gehe nicht an anonyme Anrufe ran!
0157-51547834

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-51547834

Frankfurt am Main

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

85 E(DD), weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Status:

geimpft

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service