Aysla ab dem 20.10.!

Alle Bilder ansehen

Ich Bin ein sehr sinnlicher, femininer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen und vermittle jedem Mann ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Stil, Niveau und eine faszinierende Ausstrahlung .Ich liebe es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude.

02943-9742921

oder

0157-31262678

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

Hellweg 207
Erwitte

Anfahrt/Route

www.villa-b1.de

heute 11 - 02 Uhr

Mo.11:00 - 02:00 Uhr
Di.11:00 - 02:00 Uhr
Mi.11:00 - 02:00 Uhr
Do.11:00 - 02:00 Uhr
Fr.11:00 - 02:00 Uhr
Sa.11:00 - 02:00 Uhr
So.11:00 - 02:00 Uhr
Feiert.11:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 D, fest

Typ:

südländisch

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
KV aktiv

Service