NUR Haus & Htlb.

Buongiorno mein Lieber ***
Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast!
Ich heiße Elisa, bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Da ich zur Zeit wieder zur Schule gehe und mir gerne was dazu verdienen möchte, habe ich mir überlegt das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Ich meine seien wir mal ehrlich, wer möchte nicht gerne eine wahnsinnig prickelnde Zeit erleben und dafür auch noch Geld bekommen?!
Ob du die liebevolle zärtliche Seite an mir kennenlernst oder die wilde versa*te liegt ganz an dir...
Jedoch möchte ich erwähnen, dass ich gerne wie eine Lady behandelt werden möchte und Stil und Niveau auf jeden Fall zu unserem Date dazu gehören sollten:
Da ich ja wie du lesen kannst, ein ganz normales Leben führe und aus diesem Grund keine Gesichtsbilder hochladen kann, bitte ich dich auch zu akzeptieren,das ich keine verschicken werde.
Aber ich kann dir garantieren, das mein Gesicht perfekt zu meinem Körper passt und dich meine leuchtenden blauen Augen umhauen werden!

Zu meinen Service:
*Gv in allen möglichen Stellungen
*Franz: bei dir
*Franz. bei mir
*Stellung 69
*Küssen
*DS und Vibr.-spiele
*Spanisch (Busensex)
*EL(wenn rasiert)
*Fes


*Dominanter / Devoter Service (gegen Aufpreis)
*Fußerotik
*KB
*Erotische Massagen
*Body2Body
*Und vieles mehr...
Meine Tabus: (die ich auch bitte zu akzeptieren)
*Gv ohne Schutz ( das ist ja wohl klar)
*AV bei mir
*Gesichtsb.
*Auto oder Outdoor Dates
*Schl**ken
*Alles was in die Toilette gehört
*Und ich verschicke keine Bilder
*Auch nicht gegen Aufpreis möglich*
Alles andere findest du auf meinem Profil *

Zu einem Date erscheine ich natürlich stilvoll gekleidet mit heißen Dessous und schicken high Heels *


Ein Treffen innerhalb 30km ist ab 1.std für XXX € inkl. Fahrtkosten und komplettem Service möglich!

Über 30km fallen zzg. Fahrtkosten


Falls du mich telefonisch nicht erreichst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken und um Rückruf beten! Falls dieses nur zu bestimmten Zeiten geht, schreibe mir diese doch bitte dazu!
Falls du den Mail-Kontakt bevorzugst, schicke mir bitte eine Aussagekräftige Nachricht per SMS oder Whatsapp mit den gewünschten Date Daten (Uhrzeit, Länge und Stadt/Ort des Treffens)
Unbekannte Nummern sind blockiert.

Ich freue mich von dir zuhören und hoffe bis bald!
Liebe Grüße & Kuss
Deine Elisa

PS: falls du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst gib mir doch bitte rechtzeitig Bescheid.!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-35640613

auf Anfrage
Düsseldorf

nur Haus-/ Hotelbesuche

NUR nach Termin

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

48 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.