Du bist auf der Suche nach Leidenschaft ...
Ich bin ein devoter Engel mit einer schöner üppigen Naturoberweite und fraulichen Kurven.
Ich bringe stilechtes Auftreten, Ausstrahlung und Kurven an den richtigen Stellen mit. Sexuell bin ich sehr offen. Meine Lust weckst Du mit leidenschaftlichen Küssen. Ich verstehe die Erotik als Reise der Sinne. Lass uns gemeinsamen entscheiden, wohin uns das Abenteuer führt. Aber eines ist vorher schon sicher: Mit mir reist du stets First Class.

Reicht das als Anregung?

Ich mag es, wie eine Lady behandelt zu werden. Bist Du also ein Gentleman, der weiß wie man mit einer Dame umgeht, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

.
Du darfst Dich auf das volle Verwöhnprogramm freuen.
Mein Lächeln ist mein Markenzeichen...freu Dich darauf! G

Spreche mich auf deine Wünsche doch einfach an.

Deine Johanna

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-8279659

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 18 Uhr

Mo.keine Angaben
Di.12:00 - 18:00 Uhr
Mi.12:00 - 18:00 Uhr
Do.keine Angaben
Fr.keine Angaben
Sa.12:00 - 18:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Nur nach Absprache

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.