Deutscher, rassiger Leckerbissen mit weiblichen, Rundungen

Alle Bilder ansehen

Hallo hast du heute mal Lust auf ein Date mit einem deutschen rassigen Leckerbissen mit schönen, festen, weiblichen Rundungen? Hier bin ich .

Ich liebe es wenn du meine schönen geformten Schenkel berührst, und sanft meine M*schel mit deinem M*nd verwöhnst, denn das bringt mich erst so richtig in Fahrt. Ich liebe Z*ngenküsse das gehört bei mir mit als Vorspiel dazu, deswegen solltest du sauber und gepflegt sein .

Wenn du auf mich neugierig geworden bist, dann steht unserem Date ja nix mehr im Wege und wir können eine Menge Spass miteinander haben.

Bitter nur Anrufen für einen Termin, wenn Du zwischen 18 und 48 Jahre alt bist!

Meine Tabus: GB, AV und Hardcore

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05849437

Dresden

nur besuchbar

heute 10 - 13:30 Uhr

Mo.10:00 - 13:30 Uhr
Di.10:00 - 13:30 Uhr
Mi.10:00 - 13:30 Uhr
Do.10:00 - 13:30 Uhr
Fr.10:00 - 13:30 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Anrufe gern ab 8,30 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Fingerspiele aktiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service