Anna - 100% Unabhängig

Alle Bilder ansehen

WHATSAPP-CHAT & CLIPS

NUR WENIGE AUSGEWÄHLTE TREFFEN ZU AKZEPTABLEN UHRZEITEN - Ich bin kein Nachttclub ;-)

Schön, dass du an meiner Person interessiert bist :-)
Vielleicht kommen wir beide zusammen?
Ich sage VIELLEICHT, da ich nicht unbedingt jeden Herren treffen möchte der sich meldet. Auch ich habe, trotz finanziellem Hintergrund, einige Vorstellungen und Wünsche an dich :-)

WICHTIG zu Beginn, ich biete aufgrund meines Services und Hintergrund, KEINE KURZDATES an! Unter einer Stunde empfinde ich als unpersönliches abfertigen und eher als technisches Intermezzo.



Dein Äußeres spielt für mich nicht die entscheidende Rolle.

WICHTIG SIND MIR EIN FREUNDLICHES UND GEPFLEGTES AUFTRETEN SOWIE ETWAS HUMOR UND ZUVERLÄSSIGKEIT. Bitte lies mein Profil durch, melde dich nur bei ernsthaftem Interesse und stell dich ein wenig vor, damit ich einen positiven ersten Eindruck erhalte.

ZU MEINER PERSON: Ich bin Anna, 41 Jahre alt, eine im Normalfall sehr humorige, liebevolle und gesprächige Person. Besitze einen akademischen Grad (nein nicht in Physik wie man sich denken kann, aber fängt mit P an), und habe zuweilen einen recht ironischen Z*ngenschlag.....JA eine zweideutige Anspielung. Kann ich gut ;-)
Mir ist es unwichtig, ob du schüchtern bist, oder eher Typ Alleinunterhalter. Wenn du Redebedarf hast, Nähe, Wärme und ein erotisches Erlebnis suchst, dann kann es mit uns sehr angenehm werden.

UNANGENEHM wird es unter Umständen für uns, wenn du ein unpersönliches schnelles Abspr. suchst und mich mit Floskeln wie HI, HALLO, WAS GEHT AB; WAS MACHSTE SO; EY GEILE BILDER; usw. nervst. Oder versuchst mir einen kostenlosen Erotikchat aufzuzwingen oder gar privat werden willst.


WAS ICH GERNE MAG! Unkomplizierte Treffen mit seriösen, interessanten Menschen. Ich bin definitiv nicht die Frau fürs Grobe, und stundenlanges V*GELN ist für mich absolut uninteressant und körperlich und seelisch auch nicht drin! Als HIGHLIGHT gerne, ansonsten....

1. Massagen (kann ich hervorragend)
2. Parlieren, quatschen, trösten, zuhören...
3. Franz., or*l, D**pthr**t soft, wie auch immer sehr gerne.
4. SAUBERE Fußerotik, meine Füße wären dir dankbar.
5. Klar auch V*RKEHR, aber bitte nicht als Sportprogramm betrachten. Auch an*l ganz gerne mal.
6. AUSGEHEN. Wohin auch immer, gerne kannst du mir die Stadt, Museen, Architektur zeigen.
7. Und ich mag seriöse, sexy Klamotten AN MIR. Das bedeutet, bitte frage mich nicht nach High Heels, Strapsen, Latexgedöns etc.
8. Und das Badezimmer ist ausschließlich zum Duschen da, ICH BIETE KEINERLEI SANITÄRDIENSTE AN WIE „NS SPIELE“:
9. Bin weder dominant noch devot, aber worauf ich extrem allergisch reagiere sind Herren, die meinen sie können mich wie einen Crashtestdummy benutzen oder sich sexuell und geistig abreagieren, respektive sich auf ihre tollen Jobs berufen. INTERESSIERT MICH NICHT!
10. ES GIBT BEI MIR NICHTS BILLIGER ODER GAR 4 FREE! Auch der massierende gutaussehende Prinz mit Steherqualitäten und Einhornpferdchen ist gehalten mein Honorar in voller Höhe zu entrichten, auch wenn ER dann doch nur 20 Minuten bleibt, weil sein Zeitplan so knapp bemessen ist....
11. Bitte akzeptiere, dass ich keine Bilder verschicke. Du kannst aber gegen einen Amazongutscheincode einen, oder mehrere Selficlips mit mir tauschen.

Womit wir zum wirtschaftlichen Teil kommen. Ich biete Dates AB einer Stunde an! Alles andere, verstehe ich aber ist nicht meine Welt, und körperlich auch nicht realisierbar. Ich bin keine 20 mehr und trotz sehr angenehmer guterhaltener Optik, freue ich mich immer über meinen Physiotherapeuten der mich wieder einrenkt ;-)

HONORAR FÜR MEINE ZEIT

Liegt sicher über dem Durchschnitt, ich bin aber auch nicht unbedingt Durchschnitt. Für einige wird es sicher nicht passen, aber das ist ja immer so.

Taxi und an*l sind extra!!

UUUNNNDDD!! DU KANNST BEI MIR,VON MIR, SEXY SELBSTBEFR. CLIPS, AUCH FÜR FUSSLIEBHABER ETWAS DABEI, GEGEN EINEN AMAZONGUTSCHEINCODE BEKOMMEN.


WIR TREFFEN UNS: In meiner sehr hübschen, gepflegten Wohnung im grünen Spandau. (Ab 1h)

Ich hoffe der Grundtonus ist rüber gekommen und vermittelt einen Eindruck darüber, was du und ich erleben können.

BITTE KONTAKTIERE MICH TELEFONISCH UNTER: 0159-01544903 oder auch per Whatsapp oder SMS.

NUR WOCHENTAGS VON 09:00-20:00 Uhr ERREICHBAR !!!

!!! 100% Safer Sex !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-01544903

Adresse auf Anfrage
Berlin - Spandau

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service