Mary_Nicol_Scarlett

Alle Bilder ansehen

Hey Baby ich bin Mary_Nicol_Scarlett , Ich bin eine natürliche, vollbusige Schönheit mit Babyface, zudem Südländerin und eine echte Berliner Perle

Du stehst auf wunderschöne volle Naturbrüste , inklusive geilen Nippelpircings? Lust Sie zu verwöhnen?! Dann bist du bei mir genau richtig.

!!! 100% PRIVAT & DISKRET !!! —- Berlin CHARLOTTENBURG WILMERSDORF

Ich freue mich schon ganz deinen harten Schw*** tief in meinen Hals zu spüren ich liebe es zu bl*sen und das alles schön tief damit es spass macht .

Ich habe einen grossen runden festen Po der sich jetzt schon freut sich an deinen Schw*** zu reiben .

Ich empfange Dich privat, nach vorheriger Terminabsprache

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-2592425

Berlin Charlottenburg Wilmersdorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

südländisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service