Hi
Ich bin die Emmy ich spreche sehr gut deutsch und englisch
Ihr erreicht mich am besten über Whatsapp

Ich suche dich...
für die schönste Nebensache der Welt. Bist du gepflegt und weißt was sich gehört, erwartet dich eine sportliche, hübsche,20 J. junge Frau, die weiß wie sie dich um den Finger wickeln kann und Spaß beim Sex hat... von zart bis etwas härter, Hauptsache es macht beiden Spaß.
Ich freue mich auf dich.
Gerne Dates in deinem Hotelzimmer oder bei Sympathie auch bei dir privat. Hast du Lust auf ein geiles Treffen dann melde dich bitte würde mich richtig freuen

Ich empfange Dich frisch geduscht und rasiert in sexy Dessous. Ich habe viel Spaß an Sex, doch Spiele ich auch gerne mit dir in meiner Welt, komm zu mir & lass dich überraschen von meinem geilen Service.

+4917676120651

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-76120651

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.