Sex ist meine absolute Leidenschaft!
Ich fange gerne ganz langsam an, wo ich mich langsam und sexy von meinen Dessous entkleide, lasse dabei High Heels an, so dass du nur vom Angucken einen harten Schw**** bekommst!

Darauf stehe ich total, so dass du komplett die Kontrolle über mich hast! Lass uns viele Stellungen ausprobieren, vielleicht zeigst du mir auch was neues! Erzähle mir von deinen Vorlieben und Wünschen und ich werde dir schöne und heiße Momente bereiten.

0151-24308019

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24308019

Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

54 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.