Marie (nur Haus & Hotelbesuche)

Alle Bilder ansehen

Hallo liebe Männer,

ich heiße Marie, bin eine 52 jährige, junggebliebene Frau mit sportlicher Figur.
Man sagt ich bin eine lebenslustige und humorvolle Frau die das Leben liebt und es auch genießen vermag.

Zum genießen gehört für mich aber auch ein leidenschaftlicher Mann dem bei meinem Anblick nicht nur der Blutdruck steigt, sondern der meine blonde schlanke Erscheinung als unwiderstehliche Versuchung versteht.

Ich bin eine geile Schmusekatze, die zur Zeit etwas unbefr. ist.
Ich liebe leidenschaftlichen Sex mit einem Mann ( bevorzugt ab 45 aufwärts) der das Herz und den Verstand an der richtigen Stelle trägt und der es auch genießen kann sich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen zu lassen. Natürlich würde es mir sehr gefallen,wenn dieses auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich bin für fast alles offen was beiden Spaß macht. Bei gegenseitiger Sympathie, wozu auch Körperhygiene gehört wirst du alles das erleben wonach du dich gesehnt hast.
Bei mir wirst du spüren und erleben was Leidenschaft und Begehren bedeutet

Wenn du also nach einer verschwiegenen Geliebten auf Zeit suchst und bei dir Top Secret an erster Stelle steht, dann solltest du dir diese einmalige Chance nicht entgehen lassen.

Alle für dich interessanten Angaben über mich findest du in meiner Sedcard nebenan.

Absolute Tabus: GV ohne Schutz
Outdoor- und Autotreffen
Kommst Du aus Stuttgart, Kirchheim an der Teck, Göppingen, Weinstadt im Remstal oder Nürtingen ?
Dann darfst Du dich gerne angesprochen fühlen, denn ich komme dann auch gerne zu Dir nach Hause, oder wir treffen uns in einem schönen Hotel deiner Wahl.

NUR HAUS - UND HOTELBESUCHE

Bitte Termine über Whatsapp oder SmS anfragen, keine Anrufe !

Liebe Grüße

Marie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-57960456

Stuttgart
KEINE ANRUFE NUR ÜBER WHATSAPP

nur Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service
Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Urlaubs-/Reisebegleitung

Service