Hallo meine Süßen,
ich bin die Luna und brauche den Sex, wie die Luft zum atmen. Du kannst mit mir gefühlvollen, zärtlichen Sex oder auch schmutzigen/harten Sex haben..Mein Busen ist Natur... Erzähl mir von deinen Vorstellungen und ich erfülle sie dir bestimmt!
Ich erwarte gepflegte, lustvolle Männer die genauso wie ich den Sex in vollen Zügen lieben..Meld dich bei mir dann kannst du mich treffen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18133762

Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Nur nach Absprache

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

BW-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.