Hey ihr Lieben!
Mein Name ist LAURA! Da ich von Natur aus eine geile N*mph*manin bin, freue ich mich ganz besonders auf dich und dein bestes St*ck, was ich dann zu meinem besten St*ck mache. Meine vielseitiger Service erwarten dein bestes St*ck! Ich stehe besonders darauf dich geil tief zu bl*sen und mich richtig n*ss von dir l*cken zu lassen, bis ich zum absoluten Org*smus komme und spr.
Ich bin für jeden Spaß und jede noch so verrückte Idee zu haben.
TOB DICH AN MIR AUS,
BITTE!!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14662418

Nur Whats App erreichbar!
Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.84 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.