Hi, bock auf eine knackige, geile 19 jährige? Ich weiß genau was du willst und ich habe eine Menge Energie die ich ausleben will.

Bist du auch so geladen und willst mal wieder zum Schuss kommen, dann bist du bei mir auf jeden Fall richtig, ich werde dich so richtig durch re*ten bist du kein Morgen mehr siehst. Ich bin voll dabei wenn ich dein heißes Ding spüre und in der Hand habe.

Willst du mehr hören oder erfahren. Dann lass uns treffen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-2677332

Freiburg Breisgau

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.