Sexy deutsche Kurpfälzerin / behaart (teil)

Alle Bilder ansehen

Nimm Dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Ich möchte Dich liebevoll und zärtlich verwöhnen, denn ich sehe deinen Besuch nicht nur als " Dienstleistung" an, sondern mag was ich mit dir mache und liebe Sex. Du sollst Dich bei mir wohlfühlen.
Nimm Dir eine Auszeit vom grauen Alltag.

Bin von Montag bis Freitag in der zeit zwischen 10 und 15 Uhr besuchbar ganz privat in KA , da ich danach meinem normalen Job nachgehe.

Für ein Date bitte anrufen.
Freu mich. Bussi

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71532127

Karlsruhe

heute 10 - 15 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 15:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 15:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 15:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 15:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 15:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Intimbereich:

behaart

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Service