Hi ich heiße Mariella und ich bin 22.

Ich bin eine verspielte süße charmante junge Frau. Ich träume davon einen Mann zu verführen und natürlich auch meine Fantasien bei dir ausprobieren. Ich stelle mir vor deinen S**** t*ef mit meinen M*nd zu verwöhnen. Meine Z*nge gleitet dabei hoch und runter. Gerne möchte ich auch mal richtig hart ran genommen werden. Ich mag die Rei*erstellung. Leidenschaftlicher AV reizt mich doch schon sehr.

Bei mir wirst du jede einzelne Minute genießen. Die Lust wird dich überkommen und du willst mich nur noch packen und an den Haaren ziehen, meinen Po vers*hlen und deinen harten **** in all meine engen


schieben. Oder vielleicht willst du nur den Kopf frei reden und zusammen mit mir einen Film schauen. Und über all deine Sorgen reden, wie in einer (GF6) Beziehung.


Ich freue mich von dir zuhören.
Küsschen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53802268

Frankfurt am Main

heute 09 - 01 Uhr

Mo.09:00 - 01:00 Uhr
Di.09:00 - 01:00 Uhr
Mi.09:00 - 01:00 Uhr
Do.09:00 - 01:00 Uhr
Fr.09:00 - 01:00 Uhr
Sa.09:00 - 01:00 Uhr
So.09:00 - 01:00 Uhr
Feiert.09:00 - 01:00 Uhr
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

61 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.