1 Stunde zu xxx€ mit meinem umfangreichen sexy Service

Hallo lieber Gentleman mit Stil und Niveau, ich bin die Valerie und freue mich Dich kennenzulernen.

Ich habe eine sportlich-schlanke und durchtrainierte Figur, samtweiche anschmiegsame Haut und feste Brüste, wie du auf meinen aktuellen Bildern sehen kannst :-)

Rufe mich am besten mit übertragener Rufnummer (anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen) an. SMS werden nicht beantwortet.

Vor allem mag ich Männer mit Stil und Niveau, die charmant und Gentlemanlike sind :)

DATES JETZT AUCH KURZFRISTIG MÖGLICH!!!

Ich liebe es von zart bis hart :-)


Bisous
Deine Valerie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-28385904

Baden-Baden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 A, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

46 kg

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service