Hallo liebe Männer,
ich bin Eva, ich bin 175cm gross, 45 Jahre alt und habe kurze schwarze Haare.
Ich komme aus Tschechien.
Bin absolut natürlich, zärtlich und freundlich.

Für meine Service biete ich Dir fast alles aus dem lieb-zärtlichen Bereich..Bin ich keine Profi will einfach nur meinen Spaß mit Dir zusammen haben..

Gern komme ich auch zu Dir nach Hause oder wir treffen uns in einem Hotel (bis 50km Umkreis von Stuttgart).

So jetzt genug hier gelesen … ruf mich an das wir uns am telefon persönlich kennenlernen können.

Deine Eva

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-74939260

Nur Haus & Hotelbesuche
Stuttgart
50 km Umkreis

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.