KENNENLERNSPECIAL

Alle Bilder ansehen

Hallo Du,
wir kennen Dich zwar noch nicht,
aber das wollen wir ja jetzt ändern.

ALLE FOTOS SIND ORIGINALBILDER.
UND NICHT BEARBEITET!

Wir sind ein g*iles Paar, welches seine
Ge*lheit gerne auch mal zu dritt mit allem,
was dazugehört ausleben möchte.

Dein Alter sowie Dein Gewicht spielen für
uns keine Rolle, da uns die Sympathie unseres
Gegenüber viel wichtiger ist.

Wir sind keine Profis und möchten auch
nicht so behandelt werden.

Wir sind in den Dreißigern und Vierzigern,
sie 161 cm, 61 kg, KF 36/38, OW 95D,
rasiert, lange schwarze Haare
und hat wie man ihr nachsagt eine sehr
schöne Figur und er ist 170 cm, rasiert, dunkelblond, hat eine durchschnittliche Figur und ist bi,
falls Du das auch gern mal ausprobieren möchtest.

Sie bietet:
ZK, GB, KB, dominant, bi, EL,
FA a + p, DS, FE, NS aktiv, RS, verbal,
SW, GV nur mit Kondom.

Er bietet folgenden Service:
Bi, ZK, GB, KB, EL, FA a + p,
NS a + p, FE, RS, verbal und AV an.

Wir sind beide komplett rasiert !


Schon der Gedanke von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden oder auch nur zu zuschauen, wenn Ihr miteinander Spaß habt, dass macht mich schon jetzt total ge*l.

Ich bl*se für mein Leben gern.

Den S*x lieben wir in allen Variationen,
GV nur mit, und l**ken könnt Ihr mich so lange Ihr wollt,
das mag ich besonders gern, aber
das wirst Du schon merken.

Mein Partner liebt es auch nur zu zuschauen, wie wir beide so richtig g*il miteinander verschmelzen und uns unserer Leidenschaft völlig hingeben.

Unser Date würde ganz privat im Rhein-Main-Gebiet stattfinden für eine gute Stunde, wobei es auch durchaus länger dauern kann ...

Diskretion, Sauberkeit und Niveau setzen wir voraus u. bieten das auch.

Wir freuen uns auf ein angenehmes und geiles Treffen mit Dir, welches uns Dreien noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben soll.

Solltest Du noch Fragen haben, dann zögere nicht, uns zu schreiben ... Wir werden Dir zu 100% antworten.

Wenn Du Dich jetzt schon genauso auf uns freust, wie wir uns auf Dich, dann rufe uns an oder sende uns eine Mail und bald kannst Du Deine Träume mit uns ausleben.

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind nicht erwünscht!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5297499

Rhein-Main-Gebiet

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute 11 - 22 Uhr und n. Abspr.

Mo.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
So.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Diese Anzeige kommt von

Profil

Geschlecht:

Paar / Duo

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Gewicht:

65 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.