Conny - keiner bl*st geiler ... - wieder da!

Alle Bilder ansehen

Sehr erotische und feinfühlige Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fußpflege und Kosmetik anbiete.

Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen. Hier findest Du deine Entspannung.


Gern kannst Du einen Termin vereinbaren,
wo Du von mir massiert und entspannt wirst.

Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 9FE und hülle meine atemberaubenden Kurven in KG 46.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.

Bitte versuche es öfter mich zu erreichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24023258

Frankfurt a.M. (Raunheim)
Nähe Flughafen

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

95 F, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Gewicht:

80 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.