Lass dein Kopfkino real werden

Alle Bilder ansehen

NEU in Wuppertal
***

“DU WÄHLST AUS!!!“ EROTIK, FETISCH, BIZARR ODER DOMINANT
Hast du:
"LUST AUF EIN, GEILES, SINNLICHES, EROTISCHEN ERLEBNIS / DATE /
SEITENSPRUNG?"
"LUST AUF SÜNDHAFTE BEGIERDE?""LUST AUF EROTISCHE DOMINANZ?** "
"LUST AUF EROTISCHE oder DOMINANTE ROLLENSPIELE? "
“ Lust AUF GEILEN MILF-SEX ?“ ( Stiefmutter & Sohn, Stieftante & Neffe)
"LUST AUF "FIFTY SHADES OF ALEXIS" oder DOMINA- SESSIONS? "

Du kannst zwischen, geilen & erotischen, Fetisch-, bizarren und dominanten Vergnügen wählen. (siehe unten mein Service)
Aber auch eine Mischung von allem ein wenig ist möglich, z.B. "Erotische Dominanz" auch "FIFTY SHADES OF ALEXIS" (mehr auf meiner
HP.: www.cougar-alexis.com) o. rufe einfach an und frag nach.

PRIVAT

E-Mail: callgirlalexis@googlemail.com TEL. : 0152 1860 1985 ab 10 Uhr erreichbar, besuchbar von 12 Uhr -24 Uhr

PRIVAT

Ich, Alexis, bin eine feminine deutsche Frau mit Stil, Niveau und Erfahrung
& brauche jeden Tag SEX, daher habe ich mein Hobby mit dem Nützlichen
verbunden. Ich bin sehr gern Sexs*cht*g!!!

LUST AUF EIN, GEILES, SINNLICHES, EROTISCHES ERLEBNIS / DATE /SEITENSPRUNG?
Sündhafter Begierde mein geiler Körper ist leicht erregbar und genießt die Berührungen Deiner neugierig tastenden Hände. Meine ste*fen, langen Nippel sehnen sich nach Deinen lustvollen Liebkosungen. VERFÜHRE MICH!!!! Mach mich Gierig !!! Küsse mich innig und leidenschaftlich. Ich will dich ganz! Mach mich Scharf! Setze deine Z*nge ein und bringe mich zum tr*efen. Denn ich will dich ganz & Gar! Mach mich Wild vor Geilheit!!!! Denn mein M*nd will dich schmecken. Meine Z*nge dich l*cken, ich dich tief spüren (mehr zu meinen Service auf meiner Homepage unter Erotik www.cougar-alexis.com
"LUST AUF SÜNDHAFTE BEGIERDE?" (z.B. Fusserotik, An*l bei Dir, "LUST AUF EROTISCHE DOMINANZ?)

Ich bin eine frivole versa*te Spielgefährtin und genieße das Spiel mit der Lust. Es erwartet dich eine gelungene Kombination aus Entspannung und Erregung, liebevoller Zärtlichkeit und sündhafter Begierde / Sexs*cht, intimer Leidenschaft oder/ und süßer strenge Dominanz

"LASS DEIN KOPFKINO REAL WERDEN!" DU WÄHLST AUS!!! LUST AUF EIN ROLLENSPIEL?
(erotisch oder dominant, oder eine Mischung = erotische berührbare Dominanz)
Bei mir kannst Du in einem Rollenspiel derjenige sein, der Du immer sein wolltest & dein Kopf Kino real werden lassen!

Hier bei mir, bestimmst Du, (ohne Aufpreis!!) Welches verführerische Outfit, ich für Dich tragen soll. Ich schlüpfe gerne für Dich in eine Rolle, und bin diejenige, die Du Dir immer gewünscht hast.

Vielleicht als
* Sekretärin / Chefin / Stiefante oder als Hausdame / Lehrerin?
* Oder doch lieber als Polizistin?
* Die Freizügige Fetische - heisse - versa*te Stieftante, Stiefmutter?
* Die reife n*tgeile Nachbarin (MINI & Strapse)
* Frau Dr. /Schw*ster untersucht oder etwa
* Ein Nachsitzen bei der strengen "PRIVAT - Lehrerin Frau Cougar Alexis"?
* Die "Schwiegermutter " in der durchsichtigen Bluse erleben?
* ODER die Frau des Sen.-Chefs die dich verführt.
Erotische berührbare Dominaz (Soft o.Hart) "FIFTY SHADES OF ALEXIS"
Das Wechselspiel geiler Erotik und strenge konsequenten
Dominanz mit intensiven Sinnesreizen, Unterw., und Macht über Dich, dieses ist, was mein Innerstens bei der Session (Spiel) zum Kribbeln bringt. (z.B.:
Erotische Dominanz). Liebesdienerin / Edelprostituierte, Fetisch.- Bizarr - LADY & Domina zu sein, ist für mich kein Beruf und auch keine Rolle, sondern der lustvolle intensive Ausdruck meiner Persönlichkeit und die perfekte Ergänzung zu meiner Lebensweise! Ich lebe meine eigene Art der Dominanz. Meine Kreativität zu Leben zwischen Sinnlichkeit und Pein und damit meine Vorstellung von Erotik, Verlangen, fast perfekter Grenzenl.keit, GEHORSAMKEIT und Hingabe zu meiner Dominanz ist meine Passion. Ich möchte in meinem Spiel nicht zur Schau getragene Rituale, sondern ich gehe an die Seele und den Kern der Lust! Dabei wird meine Erfahrung und auch mein Einfühlungsvermögen jede Angst oder Unsicherheit im Keim ersticken, denn meine Verantwortung und Dein Vertrauen gehen Hand in Hand in jedem erotischen & dominanten Spiel.


Mein Service
(meine Vorlieben): ZK, Franz., 69, EL, Franz., L*cken
bei mir, dass liebe ich sehr!! D*ld*spiele, Dirty-Talk= (vers.
miteinander reden); Wilden Sex in verschiedene Stellungen, An*l bei Dir /
Pr*statamassage / F*sting bei Dir, NS/Aktiv, F*cesitting,
Körperbes., Z*ngenan*l bei mir, Erotische & Fetische & Dominante Rollenspiele, Smoker Sex,
FETISCH & BIZARR & BDSM:
Lack und Leder, Minirock, Lack-u. Leder- Overkneesstiefel, Dessous, Nylonstrümpfe, Fuss-Erotik, diverse Rollenspiele, Ausbildung zum genialen
Lust- & L*cksk., leichte & intensive Erziehung und Züchtigung,
F*cesitting. AV/aktiv , F*sting bei dir, Pr*statamassage,
Umschnalld*ld* für Dich, NS/Aktiv, ZA bei mir, Smoker Sex, Nippelspiele
bei dir, Brustwarzenbehandlung, CBT = H*denbehandlung, Sp*nk*ng,
Ansp.,Verbale & seelische Ern. ( z.B. Besp., Auslachen ) Tr*mpl*ng, Ohrf., Glatze rasieren
Vereinbare einfach ein Date, eine gute Stunde vorher, mit mir. Ich werde
Dir freundlich, geil und sexy, die Tür öffnen, führe Dich in mein privates
& sauberes Ambiente. Es geilt mich wahnsinnig auf, mit dem Wissen : Dein
Kopf Kino real werden zu lassen!! Ich kann es kaum erwarten! Du auch?

TEL.: 0152 1860 1985 ab 10 Uhr Besuchbar von 12 Uhr - 24 Uhr

Terminvereinbarung bitte 1 Stunde vorher.

bis bald Cougar Alexis

Kontaktiere mich gern auch bei P*tenzproblemen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18601985

bitte tel. erfragen
Wuppertal

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.cougar-alexis.com

heute 12 - 00 Uhr

Mo.12:00 - 00:00 Uhr
Di.12:00 - 00:00 Uhr
Mi.12:00 - 00:00 Uhr
Do.12:00 - 00:00 Uhr
Fr.12:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr

Ab 10.00 Uhr erreichbar; besuchbar 12.00 bis 24.00 Uhr

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Fetischspiele
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Rasur/Strafrasur
prof. RS
Spanking
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
WS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.