Melde Dich rechtzeitige bei mir, damit ich auch Zeit für Dich habe !

Ein liebes Hallo,

schön das Du mein Profil besuchst.

Dies ist hier mein Hobby, meine Lust und meine Leidenschaft, deshalb achte Bitte auf meine Zeiten im Profil !

Hier findest Du alle Informationen die für ein Treffen mit mir wichtig sind !

Solltest Du noch weitere Fragen haben ruf mich doch bitte an !

Du suchst nach einer Frau die Dir Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Leidenschaft bietet?

Für Dich ein Engel oder auch ein Teufel sein kann?

Dann bin ich genau die richtige für Dich!

Mach mich zu Deiner Liebesskl*vin, die Dir jeden Wunsch von den Li**en abliest.

Gerne entführe ich Dich in eine andere Welt, eine Welt voller prickelnder Erotik und Leidenschaft,in der Du Dich fallen lassen kannst und alles um Dich vergessen wirst...

Wichtig für mich ist Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion, dies erwartet ich und selbst erfülle ich dies natürlich zu 100% auch.

Vom Gespräch in die Berührun
Vogm Alltag in die Erotik
Wer wünscht sich das nicht ??

Die Sympathie und unsere gemeinsame Lust lassen uns den Alltag vergessen.

Es gibt auch die Möglichkeit für Dich ein sauberes & diskretes Stundenzimmer (Stundenhotel) in Mannheim zu buchen.

Ich gebe Dir gern die Kontaktdaten und Du übernimmst die Reservierung.


Alle weiteren Einzelheiten bespreche ich gern mit Dir, in einem persönlichem Telefonat.

An den anderen Tagen besuche ich Dich in Deinem Hotelzimmer oder bei Dir, in Deinem privatem Reich.

Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen.


Bitte mit Angabe des Datums, des Ortes und der Uhrzeit, wann Du dir ein Date mit mir wünscht.

Da ich meinen Alltag etwas planen muss, um mich mit Dir treffen zu können.

Kuss Lola

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-81846103

Weinheim

nur Haus/Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.