Luisa, heißer fränkischer Feger

Alle Bilder ansehen

Top Service-diskret- für wenig Geld

Hallo, ich heiße Luisa, bin Mitte 30 Jahre alt, habe lange schwarze Haare und bin Fränkin. Ich habe einen 85 C/D Busen, rasiert und einen knackigen Po zum Anfassen und für heißen AV.
Lass Dich betören von meinen Reizen
und genieße mit mir ausgefallene, leidenschaftliche
Sexspielchen und innige heiße ZK.
Mit viel Spaß und Hingabe bereite ich
Dir einen spr*tzigen super Service.

Wenn Du, so wie ich auch, großen Wert auf Qualität Sauberkeit und einen Superservice legst, dann bin ich genau die richtige für Dich.

Ich weiß genau was geile Männer brauchen:
GV, AV, span, DS. Franz, OV, 69, ZK, HE, Schmusen, Kuscheln, DT - bis Anschlag, Devot, NS,
KB passiv, RS......sehr leidenschaftlich und vielseitig!

0157-56750573

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-56750573

Nürnberg
Termin nach Vereinbarung

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
WS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.