A & A Le*benspecial


Hallo lieber Gast,

wir sind Anastasia & Alexandra und zeigen Dir den schärfsten und besten Le*bense* der Stadt. Wir zeigen Dir ganz offen und unkompliziert, wie wir es miteinander treiben.

Alexandra hat einen schönen Busen und ich kann Dir sagen wie toll sich der anfühlt. Gerne massiere ich ihr weiches Fleisch und merke dabei, wie mich die Gei*heit packt.

Ein Blick in Alexandras Gesicht zeigt mir, das sie meine Streicheleinheiten sehr genießt. Ich streichle ihren Bauch und in ihren Augen steigt ein Glitzern auf.

Schon bald erreiche ich den Rand ihres Busens und spüre ihre zarte Spitze an meiner Haut. Sie hat ihre Augen geschlossen, beobachtet jede Reaktion auf meine Berührungen, bis ihre Z*ngenspitze rauskommt und sie unheimlich anmachend über ihre L*ppen l*ckt.

Ich beuge mich zu ihr herunter und wir küssen uns zärtlich und innig und sie erwidert mich leidenschaftlich. Ich knete fordernd ihren Busen und zwirble an ihren harten N*ppel.

Meine L*ppen sa**en ihre N*ppel, abwechselnd fest und wir werden immer gei*er. Schließlich erkunden wir unsere Körper mit Händen und L*ppen.

Wir nähern uns zielstrebig unserer M*m*s und streichen uns gegenseitig durch unsere schon na**en Sp*lten. Wir massieren unsere Lustperlen mal sanft, mal mit leichten Druck und wenden uns vor Gei*heit. Wir stimulieren unseren Po und sind nimmer zu bremsen.

Es dauert nicht lange, bis unsere Z*ngen den Fingern folgen. Wir schmecken unseren honigsüßen Geschmack unserer S***es und können gar nicht genug davon bekommen.

Immer wieder dringen wir mit unseren Fingern gegenseitig ein, unsere Becken zucken wild ............ immer lauter werden unsere Lustschreie.

Wir sind beide im Tummel der Lust und schieben uns den vom f**chten D*ldo in die Lustgr*tten und fi**en uns gegenseitig.

Wir kleben beide vor Erregung und jetzt liegt es an Dir ... bist Du bereit ... willst Du uns helfen … und wir machen es zu 3?! Bis uns Hören und Sehen vergeht?

Wir freuen uns sehr auf Dich Deine A & A

Tel. 0911-6006366

Edisonstrasse 7
EG links Engel
90431 Nürnberg

Lustschloss - linkes Privathaus Engel

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lustengel.com

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-6006366

Edisonstr. 7, EG links bei ENGEL
Nürnberg
Die Edisonstr. ist von 10-22h geöffnet!

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Arbeitszeiten der Damen bitte telefonisch erfragen, oder siehe www.lustengel.com

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
Parken in der Nähe

Eintritt:

Eintritt frei

Besetzung:

ca. 12 Damen
international
nur Deutsche
überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe:

edles Ambiente

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.