Heike 40J.+ sucht heißes Abenteuer

Alle Bilder ansehen

Hallo, schön das du meine Anzeige gefunden hast.

Mein Name ist HEIKE
ich bin 41 Jahre jung und suche das heiße Abenteuer.
Damit ich mir auch ausgiebig Zeit für dich nehmen kann, ruf mich vorher an und wir machen ein Date aus!

Du kannst Dich von meinem großen, himmlischen Busen richtig anheizen lassen!
Ich bin eine erfahrene Lady mit Herz und Verstand und erfülle Dir mit meinem außerordentlich fantasievollen Service deine erotischen Wünsche.
Ich möchte Dich mit meiner angenehmen, natürlichen Art verzaubern…
und habe Spaß daran, Dich zu verführen, mich berühren zu lassen oder wir verwöhnen uns gegenseitig...
Ob (dominante) RS oder Schmusestunde, ich bin für vieles offen!

Gerne bringe ich auch meinen Freund oder meine bisexuelle Freundin in unsere heißen Liebesspiele mit ein.
Du kannst Dir gerne aussuchen, in welcher Konstellation Du Deine Fantasien ausleben möchtest!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-1102409

Adresse telefonisch erfragen
Leipzig (Marienbrunn)
ganz privat, gemütlich und ohne Zeitdruck

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Bitte nur mit Terminvereinbarung!

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

85 D, natur

Typ:

deutsch

KF:

38/40

Gewicht:

69 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
LS / Duo
Fotos / Videos möglich
RS

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.