Schön das du mein Profil besuchst…
noch mehr infos erfährst du unter DIENSTE …

Ich bin eine natürliche sexliebhaberin die auch egoistisch ist um auf ihre kosten zu kommen...
Bei mir hast du nicht das gefühl ein fremder zu sein, durch meine erfrischende art gebe ich dir sofort das gefühl eher ein freundes.
mein Service ist individuell und nicht vorprogrammiert und ich bin immer für eine Überraschung gut.
Ich liebe das beidseitiege franz. außerordentlich und meine nippel freuen sich über eine feste massage.
Als kleines Highlight stehe ich darauf wenn du mir einen finger nach dem anderen in mich schiebst bis deine Hand verschwunden ist.
grrrrrr
Lust bekommen?
Dann greif zum Telefon und ruf mich einfach an, ich würde mich freuen
ruf mich einfach an wenn du lust auf wirklich geile Momente hast...
ich habe normale preise ohne extra hier und exdtra da ..
man kann schon viel variieren

ABER FÜR FF UND ANAL LIEBE HERREN NEHME ICH EIN KLEINES EXTRA

Interessen
???? Ausser gv ohne ist vieles möglich ich biete dir einen reichhaltigen Service den ich nicht vorher einstudiert habe,
wir sehen uns und wenn die Chemie passt werden wir beide spaß haben
kussi ????

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-1014333

tel. erfragen
Langelsheim

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Gewicht:

84 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.