Hallo Fremder,

schön das Du mein Profil besuchst, ich liebe Sex & fremde Haut, so bald ich an Sex denke zittern meine Nippel vor Lust & das törnt Dich sicherlich auch an!

Ich bin eine Lady und biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem bin ich sehr zärtlich und verschmust.

Eine aufgeschlossene, aufregende, junge (18+) und attraktive Frau,so wie man sagt die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht. Du hast Lust meinen Heissen Body zu betrachten in Dessous & Strapsen, Halterlosen inklusive High Heels oder echten klassische Strapsgürtel mit Klassik Pumps oder Pantoletten?

Geile Strumpfhosen mit Glanz oder in verschiedenen Farben. Mich zu verwöhnen, während Du dies alles berührst & betrachtest ist das, was Du dann möchtest? Dich franz verwöhnen zu lassen, bis Du Dich auf Heels, Körper oder Nylons das wünschst du dir?

Es erregt Dich, was Du gerade gelesen hast dann melde dich bei mir! Du triffst hier auf keinen Profi, keine Abzockerinnen, die gelangweilt alle fünf Minuten auf die Uhr schaut an.., Nein ! Ich bin eine nette private Lady mit der gewissen Geilheit.

Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben. Ich bin keine zerbrechliche Zuckerpuppe sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen. Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht.

Bitte halte einen vereinbarten Termin auch ein, oder sage zumindest ab, wenn Du es nicht schaffst, auch meine Zeit ist wertvoll!!!

Bedenke bitte dass ich ausschließlich Anrufe nur mit eingeblendeter Nummer entgegennehme !


GV nur mit Schutz

> MEINE TABUS
> SEX OHNE KONDOM !!!!
> FF bei MIR ( Ganze hand )
> Bilder schicken
> Filme
> Schl*cken
> A*fnahme
> An*l
> GB
> Cam Sex,
> Telefonsex
> Autodate,
> Outdoor Treffen,
> Hotel-und Hausbesuche


KEINE Unterdrückte Rufnr. !!!!
KEINE G*ngb*ngaktionen !!!!!!
KEINE Agenturen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-93601669

auf Anfrage
Köln

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 18:00 Uhr
Di.10:00 - 18:00 Uhr
Mi.10:00 - 18:00 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.10:00 - 18:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Mindestbuchungsdauer: 1

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.