WIEDER FÜR DICH IN HEIDELBERG !!!

SUSANNE (deutsch)

Ein herzliches "Hallo" an die Busenliebhaber unter euch,

schön das ihr "bei mir" gelandet seid.

Ja, ihr habt richtig gelesen, bei mir gibt es eine Naturoberweite von 75 E zu bewundern. Meine sanfte Haut ist mit Piercings und Tattoos geschmückt. Also wer es nicht bunt mag sollte fern bleiben.

Ich biete euch schöne erotische Ganzkörpermassagen und mehr an...

Da es wohl ein paar Spezialisten unter Euch gibt die denken, es sei gratis mich zu besuchen


NEIN Spaß kostet.

Bitte KEINE Kontaktaufnahme über Whatsapp. Is mir zu blöd, beantworte ich nicht mehr.

Weiterzu gehe ich nicht ans Telefon mit unbekannter Nummer! Termine gibts dann sowieso nicht und auch keine richtige Tg Auskunft.

KEINE HAUSBESUCHE

KEIN AO

KEINE TOILETTENSPIELE (was ist daran denn schön)

ich bin nicht dominant oder devot!!!!!

Das Wichtigste wisst ihr jetzt und falls immer noch Interesse besteht ruft mich einfach an…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71744496

Adresse auf Anfrage
Heidelberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.