Hallo Jungs und Männer. Ich bin eine echte 29 jährige Berlinerin, jetzt in Hamburg wohnend und die hier versucht den vielen Männern ihre Fantasien und Wünsche zu erfüllen.
Seht mich als Engel der Lust. Ich möchte, dass ihr Spaß habt, den Alltag vergesst und euch fallen lasst.
Mach es mit mir, als hättest du jahrelang keinen heißen Sex gehabt. Dann versuche ein Date zu vereinbaren und verbringe eine schöne Zeit mit dem Engel der Lust. Ich habe viele Qualitäten, nur auf was hast du Lust?

TABUS:
AO
AV
KV
Harter SM

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05296634

Hamburg

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Gewicht:

75 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.