Geile Aktion !!!
Heißer Dreier mit Freundin

Ich bin eine Frau die Sex liebt und lebt und es geniesst ein Mann zu verwöhnen....Lass Dich fallen ...lebe Deine Wünsche und geniesse die Zeit mit mir....hab das Gefühl der Leichtigkeit und der fast h*mmungslosen Begierde !!


ICH entführe dich, einen gepflegten GENTLEMAN der dem Alltag mal entfliehen möchte ,welcher gern vom JOB ODER EHE eine Auszeit braucht.
PRIVAT BIN ICH BESUCHBAR...Du kommst als Fremder zu mir und gehst als erfüllter Mann...
***

Schreibt mich einfach ganz normal an oder einfach per WHATSAPP ich bin in Fulda besuchbar ganz Privat Liebe Grüße Venus !!!

P.S. KEINE SMS: 0157-80925043

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-80925043

Fulda

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

72 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Urlaubs-/Reisebegleitung

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.