Lieber Gentleman,

schön, dass ich dein Interesse geweckt habe!

Ich bin Megan, 25 Jahre jung und komme aus Italien, bin aber in Deutschland geboren und spreche fließendes und gutes Deutsch. Zudem kann ich auch perfekt auf Englisch oder Französisch mit dir kommunizieren.

Dich erwartet eine junge, lebenslustige und humorvolle Lady, die ihre erotischen Phantasien mit dir ausleben möchte.
Ich arbeite in keinem Club und bin auch keine Professionelle, sondern mache das neben meinem Studium ganz privat. Du kannst mich dementsprechend nur besuchen, Haus- und Hotelbesuche mache ich nicht.

Ich bin fast für jeden Spaß zu haben. Allerdings achte ich sehr auf gegenseitige Diskretion und Sauberkeit, ein respekt- und niveauvoller Umgang ist mir ebenso sehr wichtig.
Es fasziniert mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen und es bereitet mir große Freude Männern die Wünsche von den Lippen abzulesen ;)

Ich bin mir sicher, dass wir beide sehr viel Spaß miteinander haben werden, mein Gesicht und meine Kurven werden dir alle Sinne rauben. Wenn du auf eine tätöwierte, liebe und ein wenig verrückte Lady stehst, die auch mal gern ihre Haarfarbe ändert, bist du bei mir auf jeden Fall richtig ;)

Ich freue mich auf dich:)

Danke

LG
Megan



Tel.: 0152-59138729

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59138729

Berlin-Kudamm

nur besuchbar

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Italien

KF:

34/36

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

rotblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Urlaubs-/Reisebegleitung

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.