Die geilste Alexa Berlins..
Ich möchte Dich nach allen Regeln der Sex-Kunst verführen! Bei mir erlebst du Leidenschaft und EROTIK ! Ich werde dich verwöhnen und begeistern. Ich weiß ganz genau,was du brauchst...!!!

Was ich will...,,weiß ich ganz genau...., deinen harten Sch.....!!!
Mein erstklassiger SERVICE ist sehr umfangreich.
Ich bin sehr hot, sexy und ein Sympathetisches Girl 18+ und immer für dich bereit..!

Mein Körper ist super, sexy und ich habe die geilste und schönste Natur Brüste ,verführerischste Augen, uvm.
Ich werde dich Franz. Verwöhnen bis du es nicht mehr aushalten kannst.

Wenn du mich mit deinem ersten Blick anschaust, wirst du dich gleich erregen..!
Ruf mich an damit unsere heiße und aufregende Stunde beginnen kann..!
Komm zu mir und lass uns eine unvergessliche Zeit verbringen! Liebe Kussi Alexa..

Du kannst einen Termin mit mir auch per Whatsapp:(0039)3933929292.-auf Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch machen - weil ich ganz neu in Deutschland bin...und spreche sehr wenig auf Deutsch oder ruf meine Vermittlerin an:-015112296921-.
Stadtrandstraße 549,13589, Berlin-Spandau.

Ich bedanke mich schon im Voraus und warte schon sehnsüchtig auf Dich!(Ich mache keine außergewöhnlichen Sachen...!!!!
SERVICE NUR SAFE! ab XXX€,
Bitte nur Gentleman und.höfliche Männer.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-12296921

Berlin

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Italienisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.