Hallo liebe Männer im Rhein-Main-Gebiet!
Ich bin Marlen. Junge 38 Jahre alt, 1,68 groß und schlank, KF 38.
Meine Liebesäpfel haben eine Größe von 75 B, also genau richtig um von einer Männerhand verwöhnt zu werden.

Ich suche süßen Keks zum Knabbern und Vernaschen. Wenn Du, wie ich nicht auf die 08/15 Nummer stehst, sollten wir uns kennenlernen! Ich werde Dich und Deinen "ständigen" Begleiter liebevoll verwöhnen und liebkosen. Wenn Du dann sanft an meinen Zuckerrosen knabberst, wirst Du in mir den Vulkan wecken. Wir werden zusammen von der Leidenschaft kosten, bis uns die Ekstase die Sinne raubt.

Ich bin offen für fast alles, was zu zweit Spaß macht. Von der erotischen Massage, Rollenspiele, gerne auch leicht devot, bis zur Erkundung unserer Lustgipfel ist vieles möglich. Absolut gar nicht mag ich Dinge die verletzen, Schmerzen bereiten oder demütigen.

Wenn Du genauso viel Lust hast wie ich,
ruf einfach an und vereinbare einen Termin!

Bussi, Marlen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-1286247

Die genaue Adresse erfährst Du bei Terminabsprache
Bei Hanau
Rhein-Main-Gebiet

nur besuchbar

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.