Hallo,

wenn Du auf coole Eleganz, eine reife Schönheit mit braunen Augen und reifem edlem Charakter stehst, ist das vielleicht das Tor zum Himmel für Dich und mich.

Zärtlichkeit, gleichzeitig Deine Führung spüren ohne mich devot zu behandeln, schmusen, kuscheln, sich verwöhnen + dann aufs Ganze gehen.

Vielleicht reist Du gerne und kommst in meine Stadt oder lädst mich in eine andere Stadt ein? Vielleicht möchtest Du mich auch für ein paar Tage in ein schönes Hotel irgendwo in der Nähe oder Ferne einladen?

Ein nettes Hotel … für die erste erotisch-knisternde Annäherung stehen zwei Gläser und eine Flasche Sekt bereit. Es läuft leise Hintergrundmusik, das erregt mich sexuell erst recht. Einen mir völlig fremden scharfen Mann berühren, ihn verführen und auszuprobieren. Natürlich lasse ich mich auch gern erobern und verführen.

Du solltest im Alter ab 45 sein, gebildet, nett, gepflegt, ohne Bart und ohne Rauch, möglichst gebunden und lustvoll.

Meine Figur ist weiblich-feminin, nicht ganz schlank, Du hast etwas zum Anfassen, was ich auch an einem Mann mag. Allerdings sollte Dein Gewicht in etwa zu Deiner Körpergröße passen, also das Übergewicht sollte sich in Grenzen halten. Nichtraucher wäre schön.

Ich denke nicht an viele Liebhaber und ständig wechselnde Abenteuer. Eher so an das mehrmalige Regelmäßige über dieses Portal, es soll ja alles diskret ablaufen.

Nicht das Reihenweise ist reizvoll, auch keine Fragen nach was ich mag oder mache. Im Text sind einige Hinweise dazu.

Siehst Du das anders, so schreib mich bitte gar nicht erst an, denn es würde nicht passen mit uns. Auch nichtssagende Mails oder junge Männer, die es trotz meine gewünschten Mindestalters versuchen..... verschont mich damit.

Sprich unser Date bitte terminlich mit mir ab, denn ich bin nicht immer flexibel, und ich benötige einige Tage Vorlaufzeit.

Natürlich kann es auch ganz anders sein. Deinen Vorschlag kannst Du mir schreiben. Wenn er mir gefällt...............

Sicher ist, dass ich ganz anders bin als die üblichen Anzeigen. Ich bin total privat und werde deshalb auch kein Gesichtsfoto veröffentlichen.

Nette Grüße

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

Würzburg

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Termine nach Absprache
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

61 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

90 D

Typ:

deutsch

KF:

46

Gewicht:

83 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.