Wana Nur Haus & Htlb

Alle Bilder ansehen

Ich suche auf diesem Wege etwas neues und aufregendes in meinem Leben.Das hier ist etwas neu für mich ...
Ich stehe auf Zärtlichkeiten, wie kuscheln, küssen, streicheln, girlfriend-sex, liebe es gel*ckt zu werden und bl*se gerne. Mag es auch mal härter angefasst zu werden.
Kurz und knapp stehe ich auf den zärtlichen sex bis zum harten sex. Situation bedingt, versteht sich von selbst. Und natürlich offen für neues :)
Hygiene und Diskretion wird erwartet so wie auch gegeben.
Ich LIEBE gut riechende Männer.

Alles Safer!!! Nicht besuchbar!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71655793

Stuttgart

nur Haus-/ Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 A, fest, natur

Typ:

südländisch

KF:

34

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.