Sexy Lady charmant, intelligent, freut sich über gepflegten Besuch.

Verwöhne dich mit zärtlichen bis leidenschaftliche Sexspielen, die uns beiden Spaß machen? Gf6 Dann lass uns unsere Lust ausleben.

Lass dich verwöhnen oder verwöhne mich, ganz wie du magst. du sollst dich wohl fühlen, genießen und den Alltag vergessen.
Ich möchte dass wir BEIDE schöne Momente verbringen, an die wir morgen noch mit einem Lächeln im Gesicht zurück denken.

Gewalt und Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind mag ich nicht.
Toilettensex? Nein danke! Ich bin weder für NS noch für KV und Co.

Ich biete das fast alles für ein TG...!
GV...nur mit Kondom, ohne jede Diskussion.!!!!

Bitte rufe mit sichtbarer Nummer an, da ich unbekannte Anrufe nicht berücksichtigen kann.


Interessen
GV nur mit Kondom, ohne Diskussion.
Normaler Sex
Kuschelsex
Or*lsex
Dessous
Sexspielzeug
Strip
Massagen
Zuschauen
Zeigen
flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF
Partybegleitung
Abendbegleitung
Reisebegleitung
Abendessen
Geschäftsessen
Striptease
Anfassen
Streicheln
Kuscheln
Küssen
Erotische Massage
Dusch-/Badespiele

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-05571265

Stuttgart

nur Haus/Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.