Alexa 26 Jahre Private Deutsche Hausfrau in Stuttgart.

Alle Bilder ansehen

Spass am Sex Girl 27 Jahre -Deutsch-

Ich weis viele schreiben hier bla bla bla.....
Es ist mir auch oft unklar was die Leute hier suchen,
das hier heist TGladies.. also solte es auch um Taschengeld Treffen gehen..
Dazu gehört für mich ein "Nomales Taschengeld" und das ich aber auch meinen Spass beim Treffen bekomme.
Ich mag Sex und ich mag schöne Kleider.. daher.... genau bin ICH HIER......

Was ich nicht mag sind Leute die Hier 10 Minuten Treffen suchen...Sorry da hat die Frau aber keinen Spass dabei...
Das überlasse ich gerne den anderen.. Ich suche Treffen ab 1 Stunde... bis 1 Nacht alles möglich...

Gerne auch mal 2 Männer oder ein kleiner G*ng B*ng ich bin für vieles Offen.

Ich besuche DICH oder Du besuchst Mich...

Ich lebe in Stuttgart

So Interesse am Geilen Treffen?
Gruß Alexa

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

Stuttgart

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 D, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.