Ich bin eine 25-jährige junge, hübsche und gebildete Südländerin,
die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen ist.
Neben meinem Beruf suche ich dich ab 35 Jahren, kein Südländer, Niveau voll und gepflegt für schöne Stunden.
Diskretion, ungebunden sein, Leidenschaft, Spaß.

Neue Erfahrungen sollten für beide Seiten absehbar sein. SM, H*rdcore, AV, sind bei mir ausgeschlossen. Besuchbar bin ich ganz PRIVAT und DISKRET bei mir zu Hause.

Gerne besuche ich dich auch im Hotel oder bei dir zu Hause - DISKRET und PRIVAT! Kein Laufhaus, Puff oder ähnliches.
Bin keine Professionelle und möchte das auch nicht werden!
Mein Auftreten ist sehr Natürlich.

Melde dich einfach mit Namen, Alter und Foto.
Sollten diese Voraussetzungen nicht erfüllt werden,
werde ich euch ignorieren.

Deine Mia..

PS: Wenn einer meint, 1h vorm Date abzusagen oder
sich gar nicht meldet, der wird direkt blockiert.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7718191

Reichenbach an der Fils

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.