ANNA (Mo-Fr 8-17h buchbar)

Alle Bilder ansehen

Anrufe ohne Nummer blockt das Handy!
SMS löscht das Handy automatisch!
Dates nur ab 1 Stunde möglich. Alles ohne Zeitdruck.

Hallo, ich bin die leidenschaftliche und vielseitige Anna aus Pforzheim. Ich bin eine reife 50-jährige Lady, aber habe immer noch einen tollen Körper, der gern erforscht wird von Dir (63kg, KF 36, OW 80A).

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und lebe meine unterschiedlichen Seiten an mir auch gern aus. Mal lieb und nett, mal etwas wilder und fordernder ....

WOMIT KANN ICH DICH BEGEISTERN?
In mir brodelt die Lust.

Meld Dich!
Kisses, Deine Anna

PS:
Ich komme dich auch gerne besuchen im Raum Calw, Wildbad und Dobel.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23566461

Pforzheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

63 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.