Linda-für kurze Zeit wieder da!

Alle Bilder ansehen

Hallo... ich heiße Linda, (49) und bin eine sinnliche Frau mit etwas mehr Kurven. Ich habe blondes Haar,
braune Augen und sinnliche L*ppen, die darauf warten Dich zu verwöhnen. Ich küsse unwahrscheinlich gerne
auch ZK bekommst du von mir. Ich habe einen 85C/D Busen und einen schönen runden Po zum
anfassen.

Ich mag gerne erotische Massagen, ich liebe Franz. bei dir und bei mir. Alles weitere nach Absprache.

Bei allem bin ich sehr zärtlich und einfühlsam, für fast alles Neue bin ich zu begeistern. Es liegt mir sehr viel daran,
dass, Du Dich wohl fühlst, Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ich lade Dich gerne zu mir in ein diskretes, gemütliches Appartment ein. Allerdings solltest Du mich vorher anrufen,
um mit mir die Einzelheiten für unser Date zu vereinbaren.

Sag mir deine Wünsche und wir werden eine nette Zeit miteinander verbringen.

Deine Linda

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58972973

Nürnberg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.keine Angaben
Fr.nach Absprache
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.