Diskret und niveauvoll

Ich bin eine reife, gepflegte und erfahrene Lady Anfang 50.
Ich biete Dir ein geiles, phantasievolles Treffen mit sehr viel Leidenschaft, Hingabe und perfekten Sex. Ich verwöhne dich in romantischer und stilvoller Umgebung. Du wirst bald spüren wie ich den Sex genieße, weil ich einfach eine n*turge*le Frau bin. Was den Männern besonderen Spaß bereitet ist mein squ*rten. Wir können alles, was uns Spaß macht und ohne Zeitdruck erleben. Melde dich bei mir und lass Dich von meinem besonderen Service überraschen.
Haus- & Hotelbesuche

Tel.: 0176-54329302

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen und SMS kann ich nicht beantworten. Ich bitte um Verständnis.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-54329302

Nürnberg

heute 12:30 - 21 Uhr und n. Abspr.

Mo.12:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Di.12:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.12:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Do.12:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.12:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.13:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
So.13:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.13:30 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Diese Anzeige kommt von

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

64 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.