Hi, ich bin die Mia und würde gerne auf diesem Weg meine Leidenschaft ausleben. Das ist, aber auch nur mit dir möglich.
Willst du dem Alltag entfliehen und dich einfach fallen lassen und dich deinen geheimsten Wünschen hingeben. Dann bist du bei mir genau richtig.

Mit mir kannst du ganz einfach abschalten und meinen schönen, schlanken Körper erkunden.Gerne verführe ich dich auf ganz sanfte und zärtliche Art.

Mein Service lässt fast keine Wünsche übrig.
Willst du mehr erfahren musst du einfach anrufen.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche, heiße Zeit verbringen.
Ich warte hier auf dich.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Hobbyladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-8253595

Neustadt an der Weinstraße

nur besuchbar

Anrufe ohne Nummer blockt das Handy!
Diese Anzeige kommt von

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.